som.Event ist eine Software für Veranstalter von Trödelmärkten, Stoffmärkten, Kreativmärkten, etc., welche die Arbeitsabläufe vereinfacht und die Büroarbeit um ein Vielfaches reduziert. Das Erfassen von Buchungen und Zahlungseingängen, sowie die Vorbereitung und Auswertung der Veranstaltungen geschieht im Handumdrehen, so dass mehr Zeit für das Wesentliche bleibt. som.Event kann in einer Cloud oder als lokale Installation eingesetzt werden. Die Vorteile der som.Cloud für Sie sind: Keine Installation, keine Wartung, keine Anschaffung teurer Hardware, vor überall mit jedem PC und Tablet erreichbar. Gerne erläutern wir Ihnen die Vorteile von som.Event in einer unverbindlichen Präsentation.

Das System wurde zusammen mit der Norbert Junge GmbH entwickelt und genau auf die Bedürfnisse der Veranstaltungsbranche angepasst.

Systemunabhängig


som.Event lässt sich auf allen Geräten bedienen:
Windows, Android, Linux und iOS.

Endlich vereint


Branchen-Knowhow, Kundenfeedback und Softwareentwicklung.

Einfach und besonders


Unkomplizierte Abläufe, übersichtliche Eingabemasken und selbsterklärende Arbeitsschritte sind der Weg zum Erfolg.

Funktionen und Module


Auszug aus den Features von som.Event:

  • Callcenter-Funktion: Erfassen Sie Buchungen schnell und noch während der Kunde am Telefon ist.
  • Möchte ein Kunde gleich mehrere Termine buchen, können diese bei der Erfassung der Buchung einfach mit ausgewählt werden.
  • Versand von Buchungs- und Zahlungseingangsbestätigungen per Mail.
  • Transparenz: Alle Belege die zu einer Buchung ausgedruckt werden, werden archiviert und können jederzeit aufgerufen werden. Dies beinhaltet auch die Belege, die mit der Android-App gedruckt werden.
  • Die Software ist vollständig auf die Veranstaltungsbranche angepasst, wodurch eine kurze Einarbeitungszeit der Benutzer gewährleistet wird.
  • Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten abgeschlossener Veranstaltungen.
  • Alle Formulare sind individuell anpassbar.
  • Übernahme der Daten aus anderen Softwarelösungen
  • Und vieles mehr...

SOM.EVENT som-software GmbH

som.Event Mobile (Android-App)


som.Event Mobile ist die optionale Android-App von Som.Event.
Erfassen und bearbeiten Sie vor Ort auf den Veranstaltungen Buchungen, geben Sie Zahlungseingänge ein und drucken Sie die entsprechenden Belege direkt vor Ort aus.
Parktickets und Eintrittskarten können erfasst und ausgedruckt werden. Alle Daten die in der App erfasst oder geändert werden, werden automatisch an das Callcenter-System übertragen und zwischen den Smartphones synchronisiert.

 

SOM.Event Mobile App Android

SOM.Event Mobile App Android

SOM.Event Mobile App Android

SOM.Event Mobile App Android

SOM.Event Mobile App Android

SOM.Event Mobile App Android

SOM.Event Mobile App Android

SOM.Event Mobile App Android

Service


Unser Ablauf


Mit uns zusammen kommen Sie in 4 Schritten schnell und erfolgreich zu einer Software, die zu Ihrem Unternehmen passt.

 

01 Präsentation

Wir präsentieren Ihnen unsere Software online oder vor Ort.

02 Angebot

Wir erstellen Ihnen ein Angebot nach Ihren Bedürfnissen.

03 Anpassung

Unsere Software wird an Ihren Betriebsablauf angepasst.

04 Go-Live

Mit Rat und Tat stehen wir an Ihrer Seite.

Warum som.Event?


Alle Endgeräte

Unsere Software können Sie Geräte- und Betriebssystemunabhängig nutzen.

Strukturierte Programmabläufe

Mit klaren und gut strukturierten Programmabläufen unterstützt som.Event Sie bei Ihrer täglichen Arbeit.

Support

Mit Hilfe unseres Ticketsystems ist unser Support 24/7 erreichbar.

Kundenfeedback

Regelmäßiges Kunden-Feedback fließt permanent in die Entwicklung von som.Event ein und macht die Software von Tag zu Tag leistungsstärker.

Modernes Design

Klares und modernes Design zeichnet som.Event aus.

Neue Versionen sind kostenlos

Als Kunde unserer som.Cloud erhalten Sie regelmäßig und kostenlos die neueste Version von som.Event. Dies beinhaltet neue Funktionen ohne zusätzliche Kosten.

Klarheit

Umfangreiche Suchfunktionen erleichtern das Wiederfinden von Vorgängen. Zahlreiche Statistiken und Auswertungen geben Auskunft über die Unternehmenszahlen.

Usability

Einfache Handhabung der Module und Administration durch klar gegliederte Abläufe und einheitliche Bedienung der Module.

Wir beraten Sie gerne!